Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleinste Spiel der Welt mit Doom 3 Grafik!

Hi,
also wollte mal wissen was ihr dazu sagt:
ein Spiel das 13kb groß ist und die Grafik von Doom3 hat,es ist ein Egoshooter!
Wer ihn downloaden will:hier der Link klick mich ich bin ein Link!
Echt geil was sagt ihr dazu???



Antworten zu Kleinste Spiel der Welt mit Doom 3 Grafik!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja geil, so mal für zwischen durch gut geeignet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das soll Doom 3 Grafik sein? Naja!
Ist ja ganz OK aber hat das auch einen sinn außer rumballern?
Wo hastn das her? Selbst gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

readme lesen hilft...

is ganz nett, aber keine D3 Grafik, noch lange nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eine Freeware?

ja ist freeware!!! Herstellerpage: http://www.theprodukkt.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit es kostenlos ist soll ich free oder Premium wählen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

free du sollst da für den download zahlen nicht fürs game

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das projekt "krieger" gibt es schon ziemlig lange, über ein jahr um genau zu sein. wurde zur gleichen zeit vorgestellt wie quake Raytraicing( falls sich noch wer erinnert) das hatte in etwa die gleichen effekte.

das spiel mag zwar 96kb groß sein, aber dafür dauert es auch sehr lange bis das level geladen ist.
trotzdem respekt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas billig aber cool!
Schade das es kein Waffenwechsel gibt :(:P:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

waffenwechsel mit 1 2 3 4 5 6

ich bleibe immer xeswo hängen....... ???

ja is zwar sau leicht macht aber spaß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja manchmal tritt an einer gewissen tür ein bug auf,der den spieler hängen bzw. nicht weiterlaufenlässt. aber was will man von 96kb denn erwarten ^^


« download problemeSilkroad stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...