Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Was glaubt ihr wann BF 3 rauskommt?

Was glaubt ihr wann BF 3 rauskommt !

In 1 Jahr
1 (10%)
In 2 Jahr
3 (30%)
In 3 Jahr
0 (0%)
Gar nicht !
5 (50%)
Dieses Jahr
1 (10%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 19.11.06, 13:47:59

Was glaubt ihr wann BF 3 rauskommt?

Ja, und was denkt ihr wird da neues reinkommen oder was werden die Veränderungen sein !
Und was erhoft ihr euch von dem Spiel !(Bitte nur realisirbare Sachen !)

« Letzte Änderung: 20.10.06, 19:08:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Was glaubt ihr wann BF 3 rauskommt?:

Vor kurzem ist gerade mal 2142 rausgekommen und du denkst schon ans neue. Schätze eher dass gar kein Teil mehr rauskommen wird. Was könnte man sonst noch neues machen. Sie können nur schwer von 2142 zu 1300 machen^^. Mit Rittern und so.

die lassen sich immer was einfallen wenn nicht die können ja noch viele machen zb noch mal der 1. weltkrieg oder viele viele 2142 addons

Also BF3 ist schon in Planung!

Aber auch wenn viele denken BF2142 ist der dritte Teil.
Aber dem ist nicht so!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube auch nicht dass es so bald kommt (wenn überhaupt)

@ Vogelbacke: deine idee mit BF 1300 find ich geil ^^ Trojanische Pferde usw. als Panzer ^^

Doch ist in Planung aber für Konsole was ich so gehört habe. Soll glaube ich für Eine der Drei neuen rauskommen, glaube 360°.

Naja Counterstrike Rulez sowieso  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die XBOX X360 kommt bald Battlefield Bad Combany oder so ähnlich heraus ! Vllt meinste ja das !

 ;D ja kann sein 8)
vllt hab ich mich da vertan

die sollten einfach keins mehr rausbringen.
so verbug´t wie BF2 ist.......und 2142 wird garantiert nicht besser sein wenn nach dem release schon patsch 1.5 erschienen ist.


« Silkroad stürzt abcss lan server problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...