Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Game Jack 5

Laut Beschreibung soll das Programm eine 1:1 Kopie des Spieles machen können.
Ich habe es installiert und wollte mein Spiel "Der Polarexpress" für die PlayStation 2 duplizieren, damit meine 4 Kinder wenn sie spielen nicht die Orginal DVD beschädigen. Sie sind da noch sehr forsch im Umgang mit CD/DVD.
Eine Imagedatei hat das Programm zwar erledigt und auch dann gebrannt. Doch wenn man sie einlegt, geschied nichts.Wenn man dan die Orginale einlegt, geht die Konsolle.
Muß da erst was eingestellt werden, ehe man das Programm startet zur Sicherungs-DVD gestalltung? Wenn ja wie müssen die Einstellungen lauten? das Programm ist mit einem Aufdruck "Aus technischen Gründen Kobiergeschützt" versehen.
Hab aber gehört es soll doch mit Game Jack möglich sein.

Bitte helft mir, da ja die Spiele DVD sehr teuer sind. Oder gibt es da andere Programme, die für PlayStation2 (schmale Ausführung) eine spielbare Sicherungs-DVD erstellen können?

Mit freundlichen Gruß
Uwe Bräuer ():-)():-)():-)



Antworten zu Game Jack 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diesbezüglich bräuchtest du einen MOD CHip in deiner Playstation. Es würde also auch Kosten anfallen.

Habe die Play Station 2 erst vor 2 Wochen gekauft. Dachte da sind alle Änderungen drinnen.
Wo bekommt man einen solchen Chip und wie baut man den ein? Welche Kosten entstehen da?
Gibt es auch andere Möglichkeiten?
Wie muß ich das Programm eigendlich genau einstellen? Denn ich wollte meine erstellte DVD-RW von diesem Spiel wieder löschen, aber er sagt auf einmal das es keine RW ist.
Mache ich was falsch? Denn ich arbeite mit Nero 7.


Danke Uwe


« FenstermodusSuche Member für Multigaming Clan! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...