Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenstermodus

Hallo, ich habe ein Spiel und würde das gerne im Fenstermodus spielken weil ich nebenbei noch andere sachen am PC mache. Könnt ihr mir sagen wie ich das Spiel in den Fenstermodus bekomme? das Spiel ist Fussballmanager 2007. Hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Fenstermodus:

minmiers doch einfach in dem du den taskmanager aufrufst!
Strg+Alt+entf

Hallo, ja das mache ich ja schon die ganze Zeit aber dann sehe ich nicht wenn ich spiele ob gerade jemand schreibt. Und deswegen muss ich irgendwie das Spiel in den Fenstermodus stecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALT gedrückt halten und dann enter drücken.

Hallo, habe Alt + Enter schon probiert geht leiter auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann probiere es mal mit alt und tabulatortaste. oder halt einstellen das es im fenstermodus ausgeführt wird. gehe mir das spiel erst die tage kaufen. dann kann ich dir genau sagen wie du es als fenstermodus ausführst.

also mit alt + tab springt er nur dann rüber aber einstellung für fenstermodus habe ich bei eigenschaften nicht gefunden.

ganz einfach:


bei FM User.ini

windowed=1

eingeben und speichern - ferig

Hallo, danke hat funktioniert.

gern geschehen  ;)


« Pc spiel übersetzungGame Jack 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...