Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ??? ja bei mir ist das so ich kann das spiel starten .. ganz normal, solo missi,  und dann lädt der ...

so aba dann bleibt der irgendwann hängen und macht nichts mehr:-(


Brauche dringens Rat pleasssssssssseeeeee 

Habts ihr alle patchs installiert? Dann läuft des ganze nämlich um einiges besser !
 

Hej was für patches meinst du denn????
nähmlich wenn ich online spielen will und mein code eingebe dann rastet der aus und sagt der code währe ungültig.......... ???
echt hässlig

Gruß FireStorm

Hallo,
Ich hab ein problem bei der 2. mission wo ichnach einander an denn türen denn code hacken muss und dann das schloss an der tür knacken daa geht mein pc einfach aus er fährt sich von selbst runter?!!? >:(
PC:
Intel Core 2 Quad CPU 4x 2.6 Ghz,
Grikkarte Asus (Nvidia Chip GTX 275),
Windows XP Home Edition!
Es ist eigentlich ein sehr guter pc weil ich auch auf dem Crysis Warhead spielen kann nur bei splinter cell double agent kackt der ganze pc bei der 2. Mission ab!

Danke für Antworten, und hoffe auf hilfe!
mfg fenriz64

ich hab auch ein problem

wenn ich splinter cell DA starte und dann im menü zb auf training oder neues spiel klicke und wenn dann das laden beendet wurde speichert es automatisch und dann kackt splinter cell ab

und dann steht da i-was mit buffer overrun detected !!!

danke jetzt schonmal


« Cod 4 startet nicht mehr PC: suche language pack für empire:total war! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...