Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi,

kann mir jemand helfen?ich hab das gleiche problem wie die anderen zuvor,aber keiner konnte irgendeine lösung  ???sagen! :'( :-\>:(:(
wäre nett wenn mir jemand sagt was ich machen soll ;D

Hallo an Alee !!!

Also habe auch das Problem mit der Fehlermeldung : d3derr_invalidcall code:2156,facility:2166,severty:1 Jedes mal wenn ich das Spiel Scarface starte erscheint diese Fehlermeldung  ??? ??? ??? . Also ich dnke im voraus und hoffe das ihr mir helfen könnt bis jetzt konnte ich aba noch nix sehen  ??? :'(

Ich hätte da auch ein Problem und zwar immer wenn ich versuche Hit & Run zu installieren kommt irgendwann mal die 
Meldung, dass ich CD 1 wieder einlegen muss, obwohl sie drinnnen is. Wäre dankbar wenn ihr ein paar tipps schreibt :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ihr alle für probs habt mit hit and run ich habe das game schon durch ohne iwerlche meldungen oder abstürzen  von PCs weil ich auto ahre

Das hilft mir jetzt aba nicht weiter

An El Barto
du kannst dir auch einfach einen no cd * bitte keine illegalen Tipps * runterladen is  nicht illegall sofern du das spiel gekauft hast

ach ja un ich hab auch ein problem mit dem spiel (wurd hier eigentl schon genannt aber nicht gelöst) der Pc startet ohne irgendwelche vorwarnung neu wenn i z.b. ne wespe erledige oda ne karte einsammele :'( früher ging das spiel da hat ich windows 2000 jez hab ich xp installiert un es funktioniert nicht mehr

ich hab auch das problem, dass das game abstürzt wenn ich ins auto steige
aber auf meinem dritt letzten rechner oder so lief es noch ohne probleme... den hab ich leider aber nich mehr...

des voll doof... ich liebe das spiel und such jetz auch schon seid jahren nach einer lösung...
aber i.wie negativ.
Mfg
Loney

Hier is mein Lösungsvorschlag:

Ich hatte das selbe Problem mit der directX ERROR Meldung.
So hats bei mir geklappt:

1. ladet euch das programm IZ3D runter (is eig. n prog womit man spiele in 3D spielen kann, aber hierfür unwichtig, bei interesse: Spiele in 3D (IZ3D))

2. sobald ihr das spiel startet (schon beim ersten Introbild) drückt ihr shift un NUM *.
Jetzt sollte das IZ3D Fenster erscheinen und so aussehen:
http://img219.imageshack.us/i/simpsonsr.jpg/

3. nun lasst ihr dieses Fenster dort und drückt nichts weg, einfach alle clips laufen lassen, bis ihr spielen könnt (könnte evtl. etwas länger dauern)

4. spielen und freuen ;)

P.S.: ich hab keine ahnung warum es so funktioniert, hab es aus zufall herausgefunden.
hoffe bei euch klappts genau so gut wie bei mir und meinen kumpels (hatten das selbe prob)

für die anderen probleme hab ich leider keine lösungsvorschläge.

postet mal obs bei euch auch geklappt hat^^

Bei fragen bei ICQ adden: 226984025

LG


« Battlefield 2 online-server erstellenCheats bei Warcraft 3 über LAN ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...