Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2 online-server erstellen

Ist es möglich dass ich ein Battlefield2 online-server erstelle?
aber bitte kostenlos! also nix mit server mieten!

Ist es überhaupt möglich? wenn ja, wie? und was brauche ich dazu?
Thx ;D



Antworten zu Battlefield 2 online-server erstellen:

okay
ich habe nun den dedicated server und kann auch ein server erstellen, doch wenn ich mich dann auf MEINEN ERSTELLTEN SERVER verbinden will, kommt, dass meine seriennummer schon benutzt wird!  >:(>:(

Kann ich nicht auf mein eigenen server gehen?
Bitte dringend helfen!

Das klappt auch gar nicht..... du MUST einen Server mieten....zumindest bei den Rank servern....

das einzige, was ich will, ist mit einem freund mal ein onlinespiel zu spielen.
Warum geht das nicht? Mit dedicated server kann ich ein online-server erstellen, es klappt! er ist auch online! ich kann auch drauf

Gibt es da denn keine Möglichkeit?
Ich will mir kein server mieten, ich denke mein PC reicht da noch aus... .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube auch das das net funzt. Battlefield 2 hat solche Anforderungen, das man sowieso entweder zocken sollte oder einen Server erstellen.

schade,
aber danke, dass ihr mir geholfen habt  :)

 ;)

das einzige, was ich will, ist mit einem freund mal ein onlinespiel zu spielen.
Warum geht das nicht? Mit dedicated server kann ich ein online-server erstellen, es klappt! er ist auch online! ich kann auch drauf

Gibt es da denn keine Möglichkeit?
Ich will mir kein server mieten, ich denke mein PC reicht da noch aus... .


wie wär es wenn ihr beide einfach auf den gleichen server geht?

Wie hast du das gemacht das du einen server online
 
erstellen konntest???

mfg ??? ??? ???

pffft. geh ma in deinen inst. ordner von bf2. da gibts ne datei namens bf2 server launcher

 ;D;D;D;D;D;D   EINFACH UEBER IP VERBINBDEN !!!!!!!


« PC: Eltern erlauben WoW Nicht, versteckt spielen.PC: Simpsons hit and run »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...