Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Simpsons

Hallo,

ich weiß nicht ob das in das Forum passt, abber ich wollte fragen ob jemand eine Homepage kennt, wo man den Vorspann der bei jeder Simpsonsfolge, downloaden kann???

Ich habe danach schon gesucht doch ich finde immer nur den mit echten Menschen... und den will ich nicht.

Und einen DVD Rekorder habe ich auch nicht, sonst könnte man das ja rausdchneiden, aber vllt. hat ja einer Lust eine Folge aufzunehmen und mir die zu schicken, ich würde mir den Vorspann dann selber raus schneiden.

Danke und Gruß Chris


Antworten zu Simpsons:

Kauf dir die Season DVD's dann hast du sie. Die älteren sind schon relativ billig. Mittlerweile gibt es 8 und am 5. März kommt die 9 raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Chris

- ich weiß ja nicht wo du gesucht hast
- aber ich bin fündig geworden

a) http://www.moviefans.de/a-z/s/simpsons/trailer.html
b) http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/
 

Hallo eBill,

wie erwähnt suche ich einen vorspann der vor jeder Simpsonsfolge kommt und keinen trailer zum kinofilm.

Gruß Chris

hallo :)

ich habe mich mal erbarmt den vorspann aus selber aufgenommener folge gleich mal raus zuschneiden  ;D

habs hier hochgeladen. kannst du runterladen

http://uploaded.to/?id=y8qild

Hallo Dr.Low,

wenn man auf den Link klickt kommt nur eine Fehlermeldung.

Eventuell kannst du mir den Film ja auch an meine E-mail Adresse schicken...

Gruß Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann sein dass das upgeloadete nur eine bestimmte "haltbarkeit" hat zb. 24 stunden. dann wird es gelöscht
Nicky

hmm...

Kannst du den nochmal hochladen?

Gruß Chris

hmm.. ja ich habs grade gemerkt... hier ist's nochmal...
in der regel ist es sehr lange haltbar...

also hier ist es nochmal  ;D

http://uploaded.to/?id=9e6jrn

Hallo danke,

abber ich muss das Video unter Windows Movie Maker einfügen und dann kommt immer nur folgende Fehlermeldung:

Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Maihoff\Desktop\simp.mpg' kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec zu downloaden und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm neu, um anschließend erneut zu versuchen, die Datei zu importieren.

Was kann ich machen???
Abspielen kann man das Video ja...

Gruß Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit sich die codecs atomatisch downloaden musst den windows movie maker öffnen auf Extras- Optionen und dann ein häckchen machen bei -codecs automatisch downloaden- dann neustarten und nochmal versuchen

Das geht immer noch nicht, ich habe die Datei auch nochmal neu herutergeladen...

Gruß Chris

hallo...

installier dir mal das codec pack hier  ;)

http://download.pchome.de/download/k-lite-codec-pack_2135.html

 


« Paint.Net 3.01Suche ein Bildbearbeitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Simpsons"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...