Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Simpsons Hit & Run

Wer kann helfen, mein Problem liegt darin, das ich bei dem Spiel keine Personen sehen kann, sondern nur Schatten und ab und zu auch mal paar Augen.
Das Bild ist ansonsten Perfekt, es ruckelt nicht und läuft richtig gut,Wer weiß nen Rat???
Dank an jede Hilfe



Antworten zu PC: Simpsons Hit & Run:

Schreib mal bitte deine Hardware und dein Betriebssystem dazu.

Hast du´s  schon mit neuen Treibern für die Grafikkarte probiert?

Win ME oder auch XP, überall das gleiche Problem,

PIII 1GHz, 196Ram, Grafik, NVIDIA Geforce 4 64 Ram,

Habe noch keinen neuen Treiber runter geladen, dauert zu lange, da leider bloß 56K,

Ich denke aber, du wirst nicht um das herum kommen. Entweder brauchst du den neustern Treiber für deine Grafikkarte oder die neusten Patches für das Game.
Gruss

isch des Spiel denn empfehlenswert?
Ich bin selber ein RIESEN-SIMPSONS-FAN und da darf des Spiel natürlich net in meiner "Sammlung" fehlen.
Aber es isch natürlich teuer, deshalb die Frage

Dann muß ich wohl mal runterladen gehen. Naja, das ist es mir wert.
Danke Dir


Also das Spiel ist absolut geil, vielleicht nur für Simpsons Fan, aber wirklich top.
Man muß es einfach ausprobieren.
Halt richtig "COOL"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um den Treiber kommst Du wirklich nicht herum - ev. lade Dir die US-Version des NVidia-Treibers runter (ca. 8MB). Dauert mit dem Modem ca. 30 min. Ansonsten probiers am Arbeitsplatz oder auf der Uni...

Mit der GForce4 MX läuft das Spiel jedenfalls flüssig!


« Midnight Club 2 Patch?PC: Medal of Honor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...