Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Brauche Hilfe für die Installation von Flight Simulator 2002

Ich wollte heute ein spiel installieren Flight simulator 2002 doch beim Installieren ca. nach 6 Prozent kam diese Nachricht:

Das Setup-Programm konnte keine Datein aus E:/FS2002.CAB extrahieren. Die Ursachen dafür ist wahrscheinlich an Mangel an Speicherplatz (zu wenig Speicherplatz zum Verschieben von Dateien) oder zerstörte Mappendatei. Bitte starten sie den Computer neu und führen sie setup erneut aus. Wenn ich es erneut mache kommt die Fehlermeldung wieder.

Auf meinem PC ist noch 23GB freier Speicher, aber was ist eine zerstörte Mappendatei?
Das Spiel ist gebrannt ging aber vor dem Neuinstallieren von meinem PC einbandfrei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke



Antworten zu PC: Brauche Hilfe für die Installation von Flight Simulator 2002:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ha das kenne ich aber bei einem anderen game nun ich habe das wie folgt gelöst ordner öffnen und die fehlende datei suche ob die überhaupt fehlt bei mir war sie noch da habe es dann einfach weiter probiert und dann ging es einfach aber es hat sich dann an einer ganz bestimmten stelle aufgehangen ich hoffe ich konnt dir einiger massen helfen


« spiele starten nich mehr ?!harvest moon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...