Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

harvest moon

ich suche einen harvest moon profi ???



bitte zurück schreiben dann farge ich ein paar fragen :-[



Antworten zu harvest moon:

Hmm vieleicht wäre hilfreich welcher Hm Teil im Mittelpunkt steht, schließlich gibts ja doch ein paar mehr  ;)
Und nebenbei hab ich ein bisschen hm erfahrung also ruihg mal fragen ich werd mein bestes geben  8)

ok danke das spiel heisst back to the nature und ist leider auf playstation ich habe mal gedacht ich frage hier ,weil ihr gute antworten gibt und schnell auch noch dazu also ich hab viele fragen


1. Wie bekommt man ein rezept
2. Wie kocht man
3. Wie kriegt man am besten eine freundin
4. Wei kommt man an das nötige material beim kochen wie pfanne ,topf u..s..w

Wäre schön wenn man die beantworten könnte also danke schon mal für den der das löst

Also
1: Rezepte bekommt man durch ausprobieren  ;) in der Kochschow die wenn ich mich nicht irre jeden samstag im fernsehen läuft oder von Dorfbewohnrn wenn sie einen mögen, aber achtung das geschieht als kleines event sprich nur einmal also merke oder am besten aufschreiben denn sie sagen es einen nur einmal. :P

2: In der Küche  ;D ne mal im ernst, man bekommt eine Küche wenn man sein haus aufgerüstet hat danach kann man sich dann jeden samstag in der verkaufsschow immer wieder neue dinge für die küche kaufen.

3: So wie im echten leben auch viel geduld und immer lieb sein und natürlich helfen tonnenweise geschenke dabei  ;D

4: Siehe punkt 2  ::)

So wenn noch fragen sind dann nicht zögern sondern fragen.

auf welchem kanal kommt die verkaufsshow

Hmm wenn ich mich nicht irre auf dem unterem Kanal, läuft aber erst nachdem man sein haus umgebaut hat und man die Küche hat.

wie kriegt man gewürze und geb mir noch ein paar tippps
danke

hi hab rausgefunden wie man gewürze kriegt sach ein paar tipps zur liebe

Hehehe, dann wir Dr. Love dir mal helfen  8)
Ne mal im Ernst, wiegesagt, einfach so oft es geht mit der Frau reden, am besten auch immer etliche Geschenke machen und ich mein ETLICHE  :)
Je nachdem welche frau es ist brauchst du auch unterschiedliche Geschenke mag  ja nicht jede das selbe.
Und sehr gut sind auch immer Blumen, n Rucksack voll Blumen pro Tag kommt immer gut.
Ach ja und sehr wichtig sind auch die Fragen von ihr, manchmal startet ein Event und sie stellt dir ne frage wenn du sie beantwortest wie sie es hören will  ;) so ists gut aber wehe du sagst was falsches.  ;D


« PC: Brauche Hilfe für die Installation von Flight Simulator 2002brauche 768mb auslagerungsdatei um das spiel zu spielen, FM07. was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...