Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: BF2´Patch Probleme

Sers also ich BF2 grad neuinstaliert (BF2 Deluxe Edition) und jetzt bekomm ich immer die Meldung wenn ich den patch 1.4 instalieren will, dass ich erst den 1.3 draufhaun muss. Das kann aber mal irgendwie nicht sein da doch die Deluxe Edition schon 1.3 ist????

gruß Doubled



Antworten zu PC: BF2´Patch Probleme:

hmm deinstalier halt einfach mal alle patchs und fang nocham lganz von vorn an!

hab auch die delüx edition.und meines wissens und nach nochmaligen nachschauen ist das ohne patsch 1.3

nimm den patsch 1.4 full  http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45391.html
 dauer ein wenig,weil recht groß.
der beinhaltet aber alles.
es ist auch schon ein neuer patsch 1.41   http://www.elitekillers.de/
den muste nach patsch 1.4 draufhauen.
damit sind aber grad noch nicht soviele server online

« Letzte Änderung: 17.11.06, 00:08:45 von DaTom »

« PC: ultima onlinePC: Stronghold LEGENDS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!