Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stronghold LEGENDS

hi leute! hab mir gestern das game gekauft und würde mich freun wenn mir einer ein bischen helfen kann zb.: wie ich am schnellsten zu gold,rohstoffen usw komme  ??? will das game zuerst mal so spielen und dann mal im internet zocken  ;D will mal eine ordentliche schlacht machen aber wie wenn ich das spiel ned so check leider habs mir leichter vorgestellt,weil zb HDR schlacht um mittelerde bin ich ja ein progamer kann man schon fast sagen   mfg PS hoffe das mir einer ein bischen helpen kann cy



Antworten zu PC: Stronghold LEGENDS:

 ich hoffen,dass sich nicht viel geändert hat...
also erstmal dafür soregen , dass es deinem Volk gut geht!
Dieses "vermehren" also viele Mnschen haben!
dann die steueren hoch!
wenns wieder schlecht geht steuern runter ...!

erstmal danke,aber wie komme ich zu viele menschen,wenn ich gärten,kornfelder usw baue werden nicht alle besetzt warum?wenn es geht ein bischen ausführlicher danke PS wie komme ich zu gold ?????

« Letzte Änderung: 15.11.06, 23:20:32 von Foker »

ok wie ich meine bauern ernähre und wie ich zu gold komm weiss ich jetzt nur komm ich nie dazu das ich mir eine armee mache das geht mir wohin  ???  >:(

also ich glaub ja für ne neue bürger bracuht man Wohnhäuser?
ja...und dann musst du halt die Bürger in die akserne schicken mit Wafef nausgerüstet die du ebenfals in bestimmten Häusern baun musst!
Aber....hast du nicht dei"Lernkampagne" gespielt?

oja kenn mich eh schon halbwegs aus also empfehlenswert das game,trotzdem danke !!  ;D


« PC: BF2´Patch ProblemePC: Stronghold Fenstermodus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDR
HDR ist ein Bild-Standard und steht für die Abkürzung von "High Dynamic Range". Anders als bei SDR, "Standard Dynamic Range" haben HDR Fotos...