Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Risiko II

Hallo ich habe bei mir zu Hause Risiko II installiert und betreibe ein kleines Netzwerk unter Windows XP mit meinem Sohn, also zwei Rechner, das heißt zwei Mitspieler. Nun läuft es auch an und jeder kann sich anmelden. Es besteht allerdings ein Problem, das Spiel geht erst mit mindestens 3 Spieler los. Ich habe schon versucht über das Spiel einen dritten Spiel(Computerspieler) anzumelden aber das geht nicht und in der Beschreibung steht darüber nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke :(



Antworten zu PC: Risiko II:

naja wenn das Siel vorgibt min 3 Spieler dann geht’s nicht anders....

Aber man könnte versuchen wie bei Battlefield 2:
Also als erstes ein Spiel machen (nicht anfangen zu spielen) dann sollte der andere in die Server liste und so lange aktualisieren bis er den Server sieht...nun das weniger komplizierte....Der Host (Der jenige der das Spiel "eröffnet" hat verlässt es, derweil darf der andere nicht die liste aktualisieren!

Der Host macht ein normales Spiel auf sprich mit KI und startet es, der andere Spieler tritt der weil dem Spiel bei, das eig. nicht mehr existiert!
sprich er tritt dem Spiel bei, das der Host vorher abgebrochen hat!

Wenns funktioniert is gut ;wenn nicht dann is es nicht gut 

« Letzte Änderung: 23.11.06, 15:36:58 von Hui »

« PC: Test ProgrammPC: Ego-Shooter/Killerspiele verbieten? Sag deine Meinung! Diskutiere mit! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...