Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Grafikkarte bei Medieval 2

Hi ich möchte mir Medival 2 kaufen aber ich habe nur die grafikkarte "radeon 9600pro" es wird aber "radeon 9700" benötigt.
funkt das spiel bei mir jetzt trotzdem oder macht der unterschied eigentlich nichts?

mfg



Antworten zu PC: Grafikkarte bei Medieval 2:

also hab mal geguckt zwischen den beiden liegt schon n ganz schöner unterchied, und die mindestanforderungen reichen ja auch niocht immer so ganz aus.. mein tipp demo holen und damit probieren dann wirst erstmal sehen obs einigermaßen läuft.. ;);)

ich habe auch eine  radeon 9600 und es geht  einigermaßen ganz gut sogar .Feldschlachten gehen bis zu 4000 soldaten in guter quali . danach nur noch ruckel konzert .
Festungs schlachten kann man aberr so gut wie gar nicht spielen it zu hard für die grafikkarte ;-).


« STEAM-COUNTERSTRIKEPC: Steam-Counter Strike Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!