Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam-Counter Strike Source

Also
Ich hab mir vor knapp 5 monaten das spiel Css geholt und für ein paar monate gespielt(* bitte keine illegalen Tipps * ging und alles lief wunderbar)
dann hat ich keine lust mehr und hab es deinstalliert
und die letzten tage hab ich es wieder installiert und mich in meinen alten steam acc eingeloggt
nur er meint die spiele wären nich registriert und wenn ich meinen key eingebe meint er die wären doppelt(ist klar,weil ich die ja schon einmal registriert hatte)
Und ich bin auf der steam seite gewesen
da konnte man den reseten(zurücksetzen lassen) was aber dann 10 oder 15dollar kosten würd
dann könnt ich mir im endeffekt nach saturn laufen und für 25€ css holn...weil die dafür sonst 8wochen brauchen

weiss jemand ob ich das auch anders regeln kann oder irgendeinen dummen fehler gemacht habe???

MfG Gh0s_t



Antworten zu PC: Steam-Counter Strike Source:

ich zock auch css  und du darfst es nicht deinstallieren  weil der * bitte keine illegalen Tipps * jz sozusagenfutsch is also entweder du kaufst es dir nocheinmal oder du suchst im internet einen neuen cdkey           .....

Ich habe auch CS-Source(mit HH²)gekauft.Habe es installiert und wollte den Key eingeben.Dann stande da aber das der Key bereits registriert wäre.Ich habe es doch gestern neu gekauft.Ich finde das eine Frechheit das irgend ein **** mein Key geklaut hat.Was kann ich jetzt machen??

Du kannst es so oft deinstallieren wie du willst, man kann es danach immernoch zocken. Musste selbst einige male meinen PC formatieren etc. Schmeiss mal bitte das spiel wieder runter und zieh dir Steam bei www.steampowered.com und logge dich bei steam ein.

www.serials.ws!!.Cd.Kay.seite

« PC: Grafikkarte bei Medieval 2Need For Speed - Carbon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...