Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bink32.dll bei baphomets fluch teil 3

ich habe eine große bitte an euch... ich bin in sachen computer eigentlich nicht so bewandert und wahrscheinlich stell ich mich grad auch sehr dumm an aber ich bin auf mich allein gestellt und krieg baphomets fluch teil 3 nicht ans laufen weil die ganze zeit binkw32.dll verlangt wird.. was ich dann runtergeladen habe aber es bringt nicht WAS SOLL ICH JETZT TUN? in nem andren chatroom hab ich was von system32 gefunden in das ich das hineinkopieren soll hab ich also promt gesucht und auch zwei dateien gefunden die heißen aber ich konnts nur in eins der beiden kopieren was dann aber nichts brachte also bitte helft mir...

« Letzte Änderung: 26.11.06, 14:40:09 von Dr.Nope »

« PC: Grand Prix- Formel eins spielPC: wer kennt sich mit dem onlinemodus in need for speed carbon aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...