Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grand Prix- Formel eins spiel

AMD-1400
SDRAM 133 768 MB
Grafik:Gigabyte Geforce FX 5200 128 MB
Windows XP.Home Edition

Spielanforderung
CPU 400MHz
Speicher 64 MB Ram
Grafik 16 MB


ich möchte schon lange ein f1 spielen aber das klappt nicht.
ich starte das spiel und es läuft gut bis ich zum rennen, sobald ich losfahre, fliege ich aus dem program.
ich denke das liegt irgendwie am sound,ich habe nur eine sound on board ac`97.
so habe ich mir eine soundkarte gekauft und das geht immer noch nicht. jetzt bin ich total ratlos.

Kann mir irgendwer bei dem problem helfen


« Gamecube: Die Sims- Tierisch gut draufbink32.dll bei baphomets fluch teil 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...