Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Spiele starten nicht mehr auf neuen Monitor!?!?!

Hi leute

Hab mir einen 20,1 Zoll Tft von LG gekauft. Hab ihn im Windows mit 1680x1050 laufen. NFS Carbon, Far Cry, HL² Episode One, Call of Duty 2, Sims2, Postal2, Tomb Raider Legend, FEAR laufen alle Prima ohne Probleme in dem 16:10 Format!

Doch GTA San Andreas will nur kurz starten aber is dann gleich wieder im Windows, NFS Most Wantet muss immer gleich beended werden gleich nach dem Start und bei Tony Hawks American Wasteland kommt sogar ein Bluescreen der meint das windows sicherheitshalber heruntergefahren wurde dannach muss ich ihn manuell neu starten.

Mein System

XP Home Edition
Athlon 64 3200+
1024 MB DDR2577
X1900XT 512MB
LG Flatron 20,1 Zoll, 2000:1, 5ms und ich lasse ihn über ein DVI Kabel laufen.

Wäre cool wenn mir jemand Helfen Könnte!!!

Danke

mfg



Antworten zu PC: Spiele starten nicht mehr auf neuen Monitor!?!?!:

Hi,

ich denke dass das Problem nicht direkt von deinem Monitor kommt. Wenn dann von den Treibern auf deinem Pc die quer sitzen. Update doch mal alle Treiber , v.a die etwas mit der Grafik zu tun haben. ( CHipsatztreiber und Grafikkarte)

Außerdem versuche es nochmal wenn du die Grafik hochauflösender und niedriger auflösend einstellst.


« PC: splinter cell double agentPC: SplinterCell 4 demo - Grafikfehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!