Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: wolfenstein enemy territory englisch-deutsch

hey,

hab mir gerade wolfenstein von chip.de gezogen leider auf englisch d ich der totale englisch losser bin wollt ichs auf deutsch... vll mitn patch oder vll nen download

hat vll wer nen link???

thx



Antworten zu PC: PC: wolfenstein enemy territory englisch-deutsch:

Nein meines wissens gibts das nicht!

So schwer ist das ja auch nicht!

SFrag halt einfach wenn du was nicht verstehst bei der Sprache!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mal gehoert, das Spiel ist eigentlich verboten in Deutschland. Stimmt das?

Gruß

Nein das stimmt nicht Wolfenstein ET ist legal, allerding ist Wolfenstein return to castle nicht legal in Deutschland!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig verstanden?

Enemy Territory > Legal in Deutschland
Return to Castle Wolfenstein > Illegal in Deutschland

Gruß

Ja dsa ist richtig

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014109.html


huier kannst dus runterladen wenn das deine absicht wa<r!

Ach ja bald kommt das Spiel Quake wars ET raus ist der nachfolger wird aber was kosten also der kauf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum ist das andere denn verboten? Habe das selber noch nicht gespielt aber das soll angeblich was mit Adolf :-\ zu tun haben.. Stimmt das? Ist das bei ET nicht der Fall?
Wo sind die Unterschiede?

return to castel ist mit singleplayer mit SEHR vielen verboteenen Zeichen genauer möchte ich auf die Zeichen nicht eingehen!

Bei ET dass ist ein reines online Spiel ohne verbotenen Zeichen (bis auf das kleine auf des Deutschen soldaten Kleidung!)

Ist aber meistens zensiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag´s halt...da sind hakenkreuze drin, und die sind verfassungsfeindlich...*lol*  was für´n ** Netiquette! **...

Du magst wohl hakenkreuze oder was?
oder besser gesagt du hast nix gegen sie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch nichts schlimmes wenn man Hakenkreuze sagt.. Eher wenn man Bilder davon zeigt oder so, dann würde ich's schlimm finden, aber nicht das Wort. Man denkt dann an früher aber man denkt sich das, und sieht das nicht ;)

Gruß

Man sieht es vorm inneren Auge aber du hast schon rechtdas Wort kann man ruhig schreiben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann auch invertiertes/gespiegeltes Swastika sagen wenn dir das lieber ist...

Mir is es ehrlich gesagt Wurscht ;)


« News: Welcome, Wii!PC: Counter Strike 1.6 32 Bit! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...