Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry HDR aktivieren

hi

hab den aktuellen 1.4 patch installiert und wollt mal fragen wie ich den HDR-Effekt aktiviere
Gibt es nen >>> cr4ck <<< für 1.4 ?

ps: hab ne ati-karte ---> x1950xt

helft mir bitte  ;)



Antworten zu PC: Far Cry HDR aktivieren:

da du anscheinend nicht lesen kannst,.....
 ----> http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_netiquette.php3

(wir dürfen dir ind sachen cra)cks nicht helfen)
......kannst du das anscheind bei farcry genau so wenig.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub bei 1.4 brauchst du noch nen extra patch der das aktiviert, und ob´s mit ATI Karten geht weis ich auch nicht

@Luni: ganz n cooler typ wa?  :-* Meinst du, dass ich mir auf einer neu entdeckten Seite erst mal alle Regeln, etc. durchlese?
Wenn ich ein Problem habe, dann versuche ich so schnell wie möglich adäquate Hilfe zu bekommen.

Und die bösen,illegalen cra)cks benutzen ja wohl mehr als 90 % der Gamer( dich w..,.. mit eingeschlossen), also verstehe ich nicht, wieso hier so ein Drama draus gemacht wird...  : :)

Naja jedenfalls hab ich jetzt lesen gelernt und rausgefunden dass man einfach \r_hdrrendering 1-11 (1-11 = der Wert für die Stärke des HDR-Effekts) eingeben muss - für die die es interessiert.


MFG


« PC: HL 2 Lost CoastPC: NFS Carbon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...