Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: aktivieren

Habe probleme XP zu aktivieren,da ich meine Orginal Key-nummer nicht mehr habe.Hatte mir ein neues Gehäuse zugelegt.da ich xp neu installiert habe,ist die Keynummer nicht verifiziert,was kann ich machen >:(



Antworten zu Win XP: aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wie hast du denn früher XP aktiviert?
Ich denke man kann bei Microsoft anrufen und sich eine neue geben lassen.

« Letzte Änderung: 10.10.04, 13:27:57 von rolwei »

nachdem ich xp installiert hebe,wurde ich zur aktivierung aufgefordert,habe in den Blöcken von a bis g die nummern angegeben,wurde dann mit einem mitarbeiter verbunden,da die nummern nicht verifiziert waren,bekam eine neue nummer von a bis g.aber jetzt verlangt man von mir die Orginal key-nummer,die ich nicht mehr besitze ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber du hast noch die CD als Beweis, sag doch das dem Mitarbeiter und biete an, sie einzusenden und dann eine neue Nummer zu bekommen. Die andere Alternative ist nur ein anderes Windows zu kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Ich bin mir nicht sicher,aber mit Aida32 müßtest du deinen Key auslesen können.
Einen Versuch wäre es wert.Vieleicht schaut wer vorbei der das genauer weis.
Gruß Rujana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi!
Ich bin mir nicht sicher,aber mit Aida32 müßtest du deinen Key auslesen können.


Hallo, ich habe den Nachfolger von AIDA: Everest auf den Computer und da ist kein Key zu finden.
Wäre ja auch zu einfach und Microsoft würde sofort protestieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird oft verwechselt mit dem Eintrag Produk-ID bei
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion

das ist dort nicht die Key-Angabe, die man beim installieren eingeben muss. Kann daraus aber zurückgerechnet werden, was Aida eigentlich konnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber Everest kann es doch auslesen uns zurückrechnen !

Betriebssystem/Betriebssystem/Produktschlüssel

Hier findest du deinen eingegebenen Key.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Freunde!
Habe gerade noch mal nachgeschaut.In Aida32 unter Software-Lizenzen ist der Produktkey auszulesen.
Habe mir key und ID aufgeschrieben und dann bei Aida geschaut.
Gruß Rujana

Für alle Fälle mal eine Kopie der "system32... wpa.dbl
anlegen und genauen Pfad aufscheiben . Im wenn nach dem key gefagt wird , die Kopie an alter Stelle einkopieren.
Damit sollte angebl. die Abfrage unterbunden werden ...
Habe es selber allerdings noch nie gebraucht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das mal probiert, aber man wird ja nach z.B. Einbau einer neuen Hardware zur Neuaktivierung aufgefordert. Dann ist aber auch diese Datei ungültig und wird sowieo neu erstellt. Den Tipp hatte ich auch mal gelesen...

DrNope : durch den Neueintrag mit dem aktuellen Datum sollte angeblich das System als Authorisiert erkannt werden . Na gut , komme hoffentlich nicht in die Verlegenheit .......

Es gibt ein Tool das heisst (xpbuilder) mit diesem Tool kannst Du den Orginal Key von deiner CD Auslesen. Dazu beachte die Bedienungsanleitung und schon kannst Du Dein XP weiter nutzen.

Nur wer liest und sucht wird schlauer. Google mal wieder !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau seh ich genau so "nur wer liest wird schlauer",hättest du gelesen von wann de thread ist hättest du bestimmt auch nicht darauf geantwortet.Und ich glaube nach 3 jahren woln die da nicht mehr wissen.


gruß deniz


« Programm nach verschieben von C nach D reagiert nicht mehrproblem mit chat programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...