Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: css Aimbot

kann mir jemand ein link geben wo ich ein aimbot herbekomme will mal sehen wie das ist weil ich spiele auf einem server das ist cheaten erlaubt und ich möchte es auch mal machen ich vereke nur weil die anderen cheaten ich hab ein haufen seiten und foren dursucht und nichts gefunden,

bitte um einen link



Antworten zu PC: css Aimbot:

wers glaubt....es gibt KEINE server auf den es ERLAUBT is da steam da officiel verboten hat.DU meinst einen server der nur nicht ne cheat übverprüfuhng hat....

....und eins noch....





[size=+2]CHATER HABEN KLEINE SCHWÄ*ZE !!!!!!!![/color][/size]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dito ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das glaubst du doch wohl selbst nicht!!  >:(

hau ab du sch... cheater. so einer wie du hat nichts auf cs servern zu tun. leute wie ihr machen das ganze spiel hin. ich hoffe, dass valve deinen account sperrt. würg....

ohne fg xxx

Da braucht ihr euch mal keine sorgen mahcne den mit VAC2 ist der Account schneller gesperrt als man glaubt.
Viel Spass beim cheaten TOIDI(rückwärts lesen).

Gott  ::)::)::)::)::)::)

 


« PC: Full Spectrum Warrior - Ten Hammers PC: CSS was bedeute illegal alias in use? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...