Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

CS Cheats WH, SH, Aimbot usw

Hallo,


woher bekomme ich für cs wallhack, speedhack und aimbot usw???

wie funktioniert das?
wie mach ich das ich damit spielen kann?


CS-Cheater
__________



Antworten zu CS Cheats WH, SH, Aimbot usw:

 >:(>:(>:(
wenn ich deinen namen schon höre und dann noch deinen beitrag lese, dann kommt mir das ko**en und ich will dir am liebsten nur noch einen reinhauen!!!! >:(>:(
ihr cheater seid echt so dumm!
fu

PS.: cheater haben kleine schw**ze!!! ;D;D;D! (is bewiesen ;D;D!)

« Letzte Änderung: 11.09.05, 12:53:23 von vipermc »

ok... ich geb dir jetzt ne seite... aber die cheats sind nur für LAN, also wenn du damit auf einem VAC server cheatest wirst du sofort permanent von alles servern gebannd... und das wollen wir ja nicht ... oder??? also... www.cheatsdb.com ... und noch n kleiner tipp... es ist nicht selten das da ein trojaner mitkommt...

PS: Cheater haben k(l)eine Eier

IIIIIIIIIhhhhhhhhhhhh

nen cheateriges kellerkind
pfui

cheaten ist doooooooof!!!!!

kann man nicht normal spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh mann bist du arm!
cheaten im single player ok...aber doch nicht bei online games!
dir sollte man den pc wegnehmen... >:(>:(

können wir nicht irgendwie auch ausmachen dass in solchen fällen nicht gehoöfen wird?

ich hab da noch was für ihn:

http://cgi.ebay.de/Super-Hack-fuer-Counter-Strike-Source_W0QQitemZ5237457875QQcategoryZ8171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D yo wär ich auf jeden dafür  ;D

NEIN, BLOSS NICHT! >:(>:(!  das werden ja sonnst immer mehr, aaaaaahhhhh :o:o:o

HAHAHA ich kann dich nur auslachen. Cheater haben k(l)eine Schwänze, damit das mal klar ist! Du Looooooooser. Cheaten ist so arm. Wenn CS dir nicht liegt zock doch Barbie im Abenteuerland.  sch...noob!!!

Du lächerlicher. Cheaten macht doch voll kein bock

Einfach nur traurig wieviele Leute mir beim CS zocken auffallen weil sie cheaten...Die meisten sind ja auch so grottendämlich, dass sie komplett auffällig mitm Aimbot abgehn...
VAC 2 bietet meiner meinung nach keinen guten Schutz vor den Leuten, auch wenn alle paar Sekunden der Arbeitsspeicher ausgelesen wird...Naja wie seht ihr das denn so?

das sind die leute, die skill mit cheaten ausgleichen wollen. echt traurig  ::)


« PC: Sicherheit von Internet-Multiplayerspielen?PC: Kurzzeitige Aufhänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...