Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele ohne Java?!

hallo zusammen,

ich bin heut mal allein im büro und mir ist laangweilig... jetzt dachte ich mir, ich spiel ein paar online-spiele aber pustekuchen. auf meinem pc ist kein java. kann ich auch nicht installieren, weil ich kein admin bin. kennt jemand eine seite mit spielen im internet, die ohne java funktionieren?

vielen dank im voraus :)



Antworten zu PC: Spiele ohne Java?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.flashgames.de/index.php?action=1&typ=onlinespiele&orderby=3&sortby=1
Flashgames.de - kostenlose Onlinespiele und Gratis Spiele - Flash Games die dürften alle ohne gehen 

auch flashplayer ist keiner installiert... *seufz*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den kanst doch dort downloaden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber mir ist noch etwas eingefallen schau mal hir im forum da gibt es auch ein paar online games sind gut ;Ds

vielen dank für die antworten.
ich kann auf dem pc ka nix installieren weil ich kein admin bin und demnach nicht die rechte dazu hab...

und wo sind hier spiele? *such*

ah, spiele schon gefunden. funktionieren aber auch nicht aufgrund des fehlenden flashplayers.


« civilizationIII Cossacks - EW_(beim starten kommt Fehlermeldung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...