Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: Hilfe für Einrichtung kleine Lan-Party 1:1

Hallo Leute,
erst einmal sorry, dass ich mit diesem Thema noch jemanden behellige. Aber wäre super wenn jemand helfen kann, da die Zeit drängt.

Ich will mit nem Kumpel ne kleine 1:1 LAN aufbauen und BIA zocken. Habe schon im Internet vieles durchsucht aber konnte nicht wirklich ne Lösung finden.

Wir haben 2 NB mit ausreichender Kongiguration und eine Fritz-Box W-Lan 7541. LAN-Kabel natürlich auch.

Kann mir jemand helfen wie wir es un hinbekommen gegeneinander zu spielen??

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Greez Marco



Antworten zu PC: PC: Hilfe für Einrichtung kleine Lan-Party 1:1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ihr die zwei Pcs mit Crossoverkabel verbindet oder mit normalem Lan Kabel über einen switch oder nen Router.


« PC: steam supportWii kontra PS3 - welche ist mehr sexy? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!