Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Crashs nur bei Edutainment/Spielen

Der PC meiner Tochter stürzt häufig ab und zwar nur bei Spielen oder Edutainment mit Grafik (Biscopia von Klett).
Bei normalen Anwendungen (Z.B. MS Office 2000) passiert nie etwas.
Habe schon das Motherboard mit Onboard-Grafik gegen eine neues mit extra ATI 64MB-Grafikkarte getauscht, weil ich dachte dass es daran liegt, aber leider war es das nicht.
Auch ob ich vorher von 1024 auf 860 Auflösung umschalte ändert nix.
Wer hat noch einen Tipp?



Antworten zu Win XP: Crashs nur bei Edutainment/Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo Monroe,
nicht schimpfen. Aber hast du denn mal nachgesehen ob die Spiele überhaupt unter XP lauffähig sind? ;D;)::) Oderw elches BS nutzt du?
Gruß Merlin

Hi Merlin,

natürlich sind es XP-fähige Spiele.
Ich habe auch ein älteres versucht zu installieren, aber da wurde die Installation gleich abgewürgt.

Es ist wirklich eine bösartige Falle

 :-\


« PC: Die Sims - Hotel GigantPC: Problem mit Need for Speed Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...