Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Need for Speed Underground

Hi @ all ich ahbe mi heute NFSU gekauf habs isntaliert wollts zocken und dan jedes mal wen ich fersuche NFS zu starten kommt immer ein Fenster in dem Steht Need for Speed Underground nach kurzer zeit jedoch minimirt sich das fenster und verschwindet kurz daráuf und es pasiert garnichts. Ich habe mir auch schon den neusten gra..... karten treiber runtergeladen ich habe an 2,6 GHZ PC amd athlon xp windos xp 128 mb DDR ram ag200 gr..... karte mit xabre 200 chip



Antworten zu PC: Problem mit Need for Speed Underground:

Hallo, das selbe Probleme habe ich auch teilweise mit meinem Need for Speed.

Geh mal auf Start > Programme > EA Games > NFS Underground > Online nach Update suchen

Da wird deine Version dann aktualiesiert, also bei mir läuft es seitdem. Brauch zwar immer noch etwas lange zum laden teilweise aber schmiert nicht mehr ab.

MFG

danke für den tip habs probiert aber es funkt immer noch nicht  :'(

Dann versuch mal alle überflüssigen Programme die du nicht zum Spielen brauchst zu schließen bevor du das Spiel startest, z.b. Virenscanner, Firewall. usw.

Wenn das auch nicht Hilft weiß ich auch nicht mehr Sorry.

Mfg


« Win XP: Crashs nur bei Edutainment/SpielenDas Cosmos Spiel "Der Fluch des Pharao" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...