Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emulator problem

hi habe mir das spiel gta san andreas gekauft und dann instaliert doch mein pc fährt das spiel nicht hoch da ihn irgend ein emulator stört ?? was soll ich machen ? ??? :'(



Antworten zu emulator problem:

brauche echt eure hilfe !!! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Siehe oben bei den festgepinnten Beiträgen. Du hast virtuelle CD-ROms wie von CloneCD usw. Entweder dort dekativieren oder die Software deinstallieren.

wie kann ich das denn deaktivieren ?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sagte ja bereits: Es steht oben mit Links drin, z.B.:

http://sims.ingame.de/article.php?intID=1451&intTemplate=59&intSite=9#3

Dort wird es beschrieben. Im Programm selbst (also z.B. Clonecd)

funktioniert nicht wirck lich gibt es nicht noch eine andere lösung ausser das programm zu löschen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgendein Programm gabs noch, dass die versteckt, komme momentan nicht drauf auf den (blöden) Namen. Jemand anderes?

danke schlön prob. hat sich schon gelöst ;D


« PC: PC: Oblivion ein paar FragenPC: wer weiß wo ich vba-spiele für low runterladen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...