Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: HILFE! Diablo II Probleme !!!

Hi,
ich wollte mal nach langer, langer Zeit wiedermal Diablo II
zocken doch dann hab ich meinen charakter ausgewählt und wollte starten doch dann hängt es sich auf!!!
und ich muss die ganze Aktion mit [Strg Alt Entf] beenden

BITTE HELFT MIR GIBTS DA VIELLEICHT NEN PATCH ODER SO ???

   



Antworten zu PC: HILFE! Diablo II Probleme !!!:

hi
Hier hättest du die ganzen patches die es zur Zeit gibt, da ich ja nich weiß welche Version du hast (nur diablo 2 oder mit lod addon).
Hast du es schonmal mit einer neuistallatoin probiert?



mfg
NerdiE

Hallo ich hab nur des normale diablo 2 ohne add on

!?!

äHm,
muss ich alle patches der reihenfolge nach installieren also ::

1.09 dann 1.11. dann 1. u.s.w.

oder nur den neusten ??

Wenn der neuste alle enthält also patch x.xx full dann musst du nur den instalieren sonst alle hintereinander!


« PC: wer weiß wo ich vba-spiele für low runterladen kann?PC: Passwort vergessen-Counterstrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...