Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diablo 2 auf Mac OS X?

Hallo. kenne mich leider nicht gut aus mit dem Mac. Habe mir ein notebook gekauft (G4) und möchte darauf Diablo 2 (exp.) spielen. Aber ich kann es nicht installieren.
Es kommt folgende Meldung: "Auf ihrem Mac OSX ist kein OS 9 classic installiert um das programm zu öffnen. Bitte installieren sie Mac os 9".
Gut damit ist meine frage ja zum teil beantwortet, aber heißt das jetzt, dass ich mir os 9 kaufen muss, um diablo 2 zu installieren?

Danke für eure Hilfe, bin aufm apple eben dummerweise noch ein noob.

Hartmut


Antworten zu Diablo 2 auf Mac OS X?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ich auch, aber hab mal gesucht, da steht bei der FAQ über einen Blizzard-patch für OSX & DiabloII

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=627846

super! habs gelesen! danke! -g-
hab dann aber noch eine frage. ich möchte mit dem apple über ein dsl modem (fritz box) ins internet. apple möchte hierfür die PPPoE Konfiguration. aber ich verstehe das nicht. wie bekomm ich das raus?
danke
Hartmut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« MacBook seeehr langsam:-( weshalb?Speichererweiterung G3/333 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...