Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diablo 2 LOD

Hy
habe ein großes problem! Ich musste diablo2 deninstalliern weil mein rechner neugemacht wurde (xp home)! Seit dem bekomme ich diablo2 die erweiterung nicht mehr installiert! Die installation von der play-cd läuft an und bricht nach kurzer zeit ab un das system schreibt mir ich soll die play cd einlegen obwohl die cd drin ist! :-\ :'(

kann mir irgendeiner helfen???

BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE



Antworten zu Diablo 2 LOD:

sicher dass du die richtige cd eingelegt hast? die "play"cd ist nämlich die cd, auf der bei diablo 2 "game" steht, ist dumm. hast du außerdem die patches installiert?

ok, nochmal genauer. du musst wenn du lord of destruction installieren willst die "game" cd von diablo 2 einlegen!

ganz klasse antworten...ich denke, man müsste schon ziemlich blöd sein um nicht zu merken, das keine play-cd sondern nur eine game-cd existiert....diese wird dann logischer weise eingelegt...hab das selbe problem, hat aber nix mit xp home zu tun, hab xp professionell...wäre nett wenn das problem ernst genommen würde...


« BattlefieldPC: Siedler 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!