Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Sims 2/Nur ein Teil der ReadProcessMemory und WriteProcessMemory Anforderung

Hi,
bei mir tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich die Sims 2 starten möchte kommte folgende Meldung: Nur ein Teil der ReadProcessMemory und WriteProcessMemory Anforderungen wurden abgeschlossen. :o Nun habe ich schon versucht es zu deinstellieren aber dann kommt aber nur die meldung das es der falsche Parameter ist. Nun bin ich ziemlich hilflos, da ich es nicht per Hand löschen möchte. :-\ Für jeder Hilfe bin ich sehr dankbar.

« Letzte Änderung: 25.12.06, 14:35:56 von **happy zocker** »


Antworten zu PC: Sims 2/Nur ein Teil der ReadProcessMemory und WriteProcessMemory Anforderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erfüllt dein PC die Systemvoraussetzungen?

Mein PC erfüllt die systemvorraussetzungen ich habe auch eine gewisse Zeit Sims 2 gespielt und deshalb so verwundert warum es auf einmal nicht mehr funktioniert. ???

jo hab das problem auch seid neuestem.
die systemvoraussetzungen hab ich und es sollte eigentl. laufen.

hab sims2 auf dvd falls das wichtig is

Hi,
ich habe nun das Laufwerk formatiert auf dem sims 2 ist. Danach habe ich es neu insterliert und es funktioniert  ;Dwieder habe aber keine Ahnung woran es gelegen ist! Aber leider gehen beim Formatieren sämtliche Daten verloren!!! :( Also alle wichtigen Daten auf einem Wechseldatenträger sichern! ;)

Es könnte an der FIREWALL liegen.
Probiert mal sie auszuschalten!!!

versucht das spiel im abescherten modus im admi-konto zu installieren.

da hats bei mir auch funktioniert.

mfg


« PC: Ghost Recon Advanced WarfighterPC: Call of Duty2 patch 1.3 ich find keine server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!