Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Anforderung ausgefüllt aber trozdem Hängen spiele ständig!

Heute hab ich mir vom Freund Crysis geliehen und gleich mal auf mein PC installiert um zu gucken wie es ist.
Hab die Einstellung auf mittel und das spiel fängt an wie Wild zu hängen!
Mein PC:
AMD Athlon 2x 3.0GHz
2GB Ram
ATI Radeon HD 3450 PCIe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Crysis



Antworten zu Windows XP: Anforderung ausgefüllt aber trozdem Hängen spiele ständig!:

Motherboard: Ausus M2N68  AM SE2




Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Crysis

Was für eine PCI Karte ??  genaue Bezeichnung


Die 3450 ist aber auch nur PacMan und Tetris tauglich, oder für Fotos  

Wo hast du das VGA Kabel angeschlossen ??

Bild geborgt von @ der wahre Rene
 
« Letzte Änderung: 12.05.10, 13:53:42 von Knut aus Berlin »

« Windows XP: Tastatur ausbauenWindows 7: Win 7 64 bit - Unbekanntes Gerät - Schnittstellencontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!