Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc reagiert nicht mehr auf anforderung

wie kannn ich Pc wieder so hinkriegen das er reagiert???? wenn ich Pc starte dauert es im gegensatz zu vorher langsamer wennn ich auf jegliche symbole anklicke lädt es aber passiert nichts und nach einer weile auch nicht.....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ??? ???



Antworten zu Windows Vista: pc reagiert nicht mehr auf anforderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und im abgsicherten Modus (Taste F8)? Den Rechner schonmal nach Viren, Spyware etc. gescannt?


« Windows Vista: Kein browser trotz Internetverbindung???Welche wichtigen, möglichst kummulativen Servicepacks für XP downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...