Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Baphomets Fluch 1

Hey, wäre schon, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe zu Weihnachten BF 1 bekommen, weil mir schon mehrfahch gesagt wurde, dass das ja so toll sei. Ich hatte es dann auch endlich installiert aber dann am Ende wusste ich nicht mehr weiter:
Der Computer meldete mir andauernd, dass ich die FALSCHE CD eingelegt hätte und ich sollte doch CD 1 einlegen, nur war dies bereits der Fall. Ich legte CD1 noch mehrmals ein, aber es änderte sich nicht...
Bitte helft mir
THX  :-*


« . wenn ich versuche c und c zu starten kommt eine fehlermeldung was ist zu tun?PC: NO CD CRACK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...