Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: NO CD * bitte keine illegalen Tipps *

hi leute ! hab mir vor kurzen stronghold legends gekauft und brauch einen no cd * bitte keine illegalen Tipps * dafür,der grund ist das ich das game nicht jedesmal zu meiner freundin und wieder zu mir nachhause mitnehmen muss !! ist doch nicht illegal oder,wenn doch dann mach ich es natürlich nicht ??? das game zock nur ich aber eben bei mir am pc und ab u. zu bei meiner freundin deswegen braächte ich einen * bitte keine illegalen Tipps * !!  danke im voraus  8)



Antworten zu PC: NO CD * bitte keine illegalen Tipps *:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst wohl oder übel die cd immer mit hin nehmen.no cd c.r.a.c.k. is ja illegal also dürfen wir dir nich helfen

Aber er kann doch ein Image von der cd machen oder?


Dann kann er auch das machen was er will und ist nicht illegal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht, solange das Imageprogramm den Kopierschutz nur selbst nachmacht - also nicht umgeht. Für eigene Zwecke natürlich.

Ja, danke kein problem! Nehm ich das spiel halt immer mit.  ;D

ja u wie funkt das mit dem image kenn mich da ned aus wie das funkt und wenn ich denn kopieschutz umgeh is es ja auch illegal sagt der Dr. Nobe  ??? was macht man da genau würd mich nur interessieren PS.: wusste ich gar ned das C.R.A.C.K´s illegal sind,jetzt weiss ich  ;D  ::) Mfg foker  ;)

ok danke für die seite aber ich mach das dann lieber nicht , aber wie ich ein image erstelle oder was das genau ist hat mir noch keiner verraten  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also solange du das spiel nur ein mal hast darfst du es auch nur auf einem PC instalieren !! (soweit ich weiss ???)
also ist es schon illegal  :-\

aber du bekomst ein NO CD *.exe unter
http://dl.* bitte keine illegalen Tipps *.com/?d=2006&f=rld-stlg!rar

(* bitte keine illegalen Tipps *.com)

wenns nich klapt
ICQ: 301586132

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das denn bitte für ein ** Netiquette! ** mit nur einem pc?

beispiel:

wenn ich ein spiel habe das einem kumpel von mir gefällt und ich es ihm ausleihe dann ist das keinesfalls illegal.

oder meinst du ich deinstalliere da spiel solange wie ich es verliehen habe.

und hör auf hier illegale tipps zu geben!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja..so abwegig ist das garnicht...kommt halt drauf an was in der EULA steht...und da steht´s meistens so drin, das man keine Kopien machen darf...anders beim neuen Windows, hier darf explizit nur ein Rechner damit versorgt werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was ist das denn bitte für ein ** Netiquette! ** mit nur einem pc?

beispiel:

wenn ich ein spiel habe das einem kumpel von mir gefällt und ich es ihm ausleihe dann ist das keinesfalls illegal.

Leider Falsch:

Beispiel:

wenn ich eine Software (Windows? da wirds vielleicht klar) habe die einem kumpel von mir gefällt und ich sie ihm ausleihe dann ist das (in den meisten Fällen) illegal.

Zitat
oder meinst du ich deinstalliere da spiel solange wie ich es verliehen habe.

Naja, in den meisten Fällen ist auch der (kostenlose) Verleih nicht erlaubt. Falls doch, müsstest du es aber auf jeden Fall deinstallieren. Musst halt die EULA bei der Installation auch mal lesen und nicht nur das Häckchen bei "gelesen" machen!!!

Hier (nur für Dich, als Beispiel) mal ein kleiner Auszug aus der Gothic3 - EULA:

"Diese nichtexklusive und persönliche Lizenz gibt Ihnen das Recht, eine Kopie des Softwareproduktes auf einem einzigen Computer, einer einzigen Arbeitsstation, einem einzigen Terminal, einem einzigen tragbaren PC, Pager etc. zu installieren, zu verwenden und anzuzeigen."

Die Nutzungsbestimmungen bei anderen Spielen sehen meisst ähnlich aus.

mfg
   

Ist Deamon Tool illegal?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zieh einfach zu deiner freundin dann hat sich dat prob erledigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist Deamon Tool illegal?^^

ich glaube ja, zumindest in D-land, weils Kopierschutzsysteme emulieren kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was ist das denn bitte für ein ** Netiquette! ** mit nur einem pc?

beispiel:

wenn ich ein spiel habe das einem kumpel von mir gefällt und ich es ihm ausleihe dann ist das keinesfalls illegal.

oder meinst du ich deinstalliere da spiel solange wie ich es verliehen habe.

und hör auf hier illegale tipps zu geben!!!

ja DEINSTALLIEREN wieso blödsin IST genau so wie tremor4fun geschieben hat !!!

lalu das deamon tool ist soweit ich weiss nicht illegal solange du keine raubkopieren damit mountest!!

Hunne ??? seit wan emuliert deamon-tool Kopierschutzsysteme ??? also bei mir emuliert es nur CD´s oder DVD´s



*für den illegalen tip muss ich mich endschuldigen !*
« Letzte Änderung: 15.12.06, 11:39:01 von replexX »

« PC: Baphomets Fluch 1 PC: Problem mit Spellforce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...