Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FPS Probleme in CS Source

Also ich habe eine FPS in CS Source von 15-30 meistens, wenn ich glück habe auch mal 40 aber mehr ist nicht drin, aber aber auf den meisten map (standerd map) ne FPS unter 25.

Mir ist klar das die Standerd Antwort auf diese Frage kommt, einfach die Gra..... runterstellen. Jedoch ist es bei mir egal ob ich die Gra..... mittel oder alles runter habe es ändert sich nix (ausser das es scheise aussieht)ander der Spieldynamick.dabei ist mein pc eigenlich mehr als ausreichend.

CPU 2,8 gHz
Ram 1536 mb
Graka GeForce 6800 Ultra (AGP 256mb)

woran kann es noch liegen....ich weis nicht mehr weiter....



Antworten zu FPS Probleme in CS Source:

was hast eigentlich für verbindung?

dsl 2000


« Fifa 06PC: NFS Carbon auf Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Gradation
Die Umsetzung von Licht (Intensität mal Zeit) in Schwärzungen bei der Belichtung von Fotomaterialien. Das Verhältnis zwischen dem einwirkenden Licht und de...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...