Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Splinter cell double agent startet nicht

Hallo
Ich habe mir von ein paar tagen eine radeon x1800gto
geckauft, damit ich endlich splinter cell double agent
spielen kann.
Ich habe es insterliert , klicke auf das splinter cell symbol , dass zeichen kommt das die cd überprüft wird(eine rotierende cd) und danach passiert nichts.
Bitte um schnelle hilfe da ich jetzt endlich ma zocken möchte, habe das spiel schon seit nem gutem monat.



Antworten zu PC: Splinter cell double agent startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem Spiel brauchst du nicht nur ne gute GraKa. Dein Prozessor muss auch schnell sein. Poste doch mal dein PC!


« PC: Counterstrike Source läuft... und läuft... und läuft... und dann stürzt PC aPC: NFS Underground läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...