Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Counterstrike Source läuft... und läuft... und läuft... und dann stürzt PC a

Also wie im Head schon beschrieben, hab ich ein RIESEN Problem mit meinem Counterstrike Source...

Ich schildere kurz:

Mein PC habe ich frisch formatiert, und die neusten Treiber für Grafikkarte usw. heruntergeladen.

PC ausstattung:
-AMD Athlon XP 3200+
-ATI Radeon 9600 Series (128 mb ram)
-1024 mb DDR-Ram (Taktung 400 mHz)
- Windows XP + Service-Pack2
-...bli bla blubb

Also das Spiel läuft Super geil, selbst mit höchster Grafikeinstellung keine probleme, denn selbst mit höchstern grafikeinstellungen FPS-Zahlen von 50-60
(Mit niedrigeren Einstellungen der Grafik bis zu 150 FPS)

Das Spiel läuft also 1A!

Nur, hängt sich der PC einfach so, nach einer kurzer Zeit (mal dauerts ne Stunde, mal nur 2 Minuten, ist also sehr abwechslugsreich) auf.

Ich suche nun schon verzweifelt nach Lösungen für dieses Problem...


Es ist zum heulen, ZIG Neuinstallationen von CSS haben nichts gebracht.

Anfangs dachte ich, dass es vll. an der Festoplatte lag, doch selbst mit einer anderen, besteht dieses Problem.

Kann mir BITTE irgendjemand Tipps geben?


Vielen Vielen Vielen Dank im Vorraus!

Gruß

Maggus



Antworten zu PC: Counterstrike Source läuft... und läuft... und läuft... und dann stürzt PC a:

haste deinen ptozessor getaktet oder sonst was andere übertaktet ? Und wie viel watt hat dein netzteil ?

wie sieht die RAM zusammensetzug aus, soll heißen welche riegel hast du drin?Wenn mehr als ein riegel bitte auch die timings!Mainboard? (denk mal nicht der marke bli bla blubb  ;D).

hallo!

also es ist zwar etwas unwahrscheinlich, aber ich zb. war damals so klug mir den go treiber für grafikkarten downzuloaden.

danach lief es bei mir exakt wie bei dir. mal konnte ich eine halbe stunde (und das tadellos) spielen, mal hängte sich der computer nach einer halben minute auf.

einen versuch (sofern du es nicht ohnehin schon gemacht hast) wäre es wert, deinen treiber zu überprüfen.

mfg xxx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vllt eine Wlan karte wen ja dan liegt es an der hatte das gleiche problem oder das der lüfter vom cpu nicht richtig ist er wird zu heiss und stürzt ab.


« PC: Oblivion-SeelensteinePC: Splinter cell double agent startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!