Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: LoEQ lässt sich nicht starten

Also ich hab' "Lords of EverQuest" als Vollversion von Computerbild Spiele (11/2006), aber jedes Mal wenn ich ein neues Spiel starten will, verlangt er von mir die CD. Dabei ist doch die richtige drinnen. Was is'n da los??? Danke schon mal!!



Antworten zu PC: LoEQ lässt sich nicht starten:

vielleicht ist die CD verkaratzt?
ODer defekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, die CD ist nicht zerkratzt (ich habe nebenbei bemerkt keine einzige zerkratzte CD) und sie funktioniert sonst normal.

Kann's auch einfach sein, dass er die CD im falschen Laufwerk sucht? Ich kann das jetzt nicht sofort ausprobieren, weil ich mein CD-ROM-Laufwerk aus Versehen mit "Hardware sicher entfernen" entfernt habe, aber wäre das möglich. Installiert habe ich das Spiel allerdings auch schon über das DVD-Laufwerk.


« PC: Steam / Condition Zero / LAN Gamen - Problem beim ConnectenPC: Frage zur Mod- Installation von ArmA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...