Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Frage zur Mod- Installation von ArmA



Antworten zu PC: Frage zur Mod- Installation von ArmA:

Steht doch unten dabei!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon, aber in dem unverständlichem Englisch.

kannst du englisch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar ! Wer kann heutzutage denn kein Englisch ? Leider ist mein Wortschatz noch nicht so groß um eine so verwirrende Installations-Aleitung zu verstehen. Sagen wir mal so : Denn Text verstehe ich einigermaßen, aber selbst auf Deutsch finde ich das noch ziemlich verwirrend. Warum kann man nicht wie üblich die PBO-Datei in ArmA /Addons ziehen ? Warum muss man das so umständlich machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe noch eine Frage : (Keine Angst, es wird die vorerst letzte): Wie kann man bei ArmA eigentlich seine eigene Insel erstellen ? Die nötigen Gebäude hätte ich im Editor.


« PC: LoEQ lässt sich nicht startenWorld Of Crime (WoC) Bot Problem, Welt 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...