Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam / Condition Zero / LAN Gamen - Problem beim Connecten

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem, wenn ich mit meinem Bruder ein LAN-Game mit Boots spielen will... Wenn ich in den Server will/connecte gibt es immer eine "Fehlermeldung", nämlich folgende: LAN servers are restricted to local clients (class C).

Kann uns jemand weiter helfen?

DANKE!


« PC: Css dust2PC: LoEQ lässt sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...