Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:S Servermapps im dedicated server ändern....

Hi Leute,

Ich hab im Moment ein Problem, ich hab cs:s und meinen eigenen server mit hilfe des dedicated server erstellt nun ich kann alle standard mapps einstellen aber wie kann ich auf meinen server auch andere wie z.B.: fy_poolparty_v2 auf meinem server spielen?

Würd mich sehr um reichlich Hilfe bedanken...  ;D

Gruß,
kevkev



Antworten zu PC: CS:S Servermapps im dedicated server ändern....:

C:/Programme/Steam/Steamapps/NICKNAME/Countrstrike Source/CStrike/maps in den Ordner würd ich davor mal poolparty reinschieben!!! ;D;D

das geht aber net weil ich habe 900 mb maps in dem ordner und es werden nur die Standard maps gezeigt


« PC: cunterstrike source steam?: PSP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...