Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: cunterstrike source steam?

hi
Ich wollte ma wissen ob und wenn ja wie viel steam (benuzterkonto bei cs) kostet und wo man es eventuell kostenlos herbekommt

danke schon ma im voraus

« Letzte Änderung: 14.01.07, 13:27:32 von pleasure »


Antworten zu PC: cunterstrike source steam?:

steam is kostenlos und man kriegts wenn man en spiel kauft für das man nen account von steam braucht kannsts aber auch mal auf der webseite von steam probieren

cool danke war mir nicht ganz sicher weil im lizenzvertrag was von abonement, und kreditkrten etc. steht

hallo!

das mit dem abonement und den kreditkarten, bezieht sich wohl eher darauf, dass man via steam auch andere spiele downloaden kann, für die man dann aber auch bezahlen muss.

mfg xxx

ah okay danke habs jetzt gedownloadet


« PC: wow offline PC: CS:S Servermapps im dedicated server ändern.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!