Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Sakrileg

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Vor kurzem habe ich mir "The Da Vinci Code-Sakrileg" als PC-Spiel gekauft. Jetzt habe ich es installiert und ich glaube, dass ich die Datei mss32.dll nicht habe, aber sie für das Spiel brauche. Ich bin dann auf www.dll-files.com gegangen und habe sie mir heruntergeladen. Jetzt muss ich sie nur noch öffnen, aber ich weiß nicht, mit welchem Programm.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank im Voraus! 



Antworten zu PC: PC: Sakrileg:

ist es eine zip datei? google.de: win zip , download,freewayre
oder eine   rar datei? google.de:win rar ,download,freeware

Leider keins von beidem!


« TNT 2 und die SpielePC: mein CounterStrike stürzt ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...