Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TNT 2 und die Spiele

Hallo

Also ich hab im Keller mal ein Bissle rumgestöbert und pc teile gefunden die gleich mit einem freund zu einem Pc zusammen gebaut !

Amd Athlon 900Mhz Prozssor
Riva TNT2 64m  32MB
310 Mb Ram
5Gb Festplatte
Und Windows Xp Home Edition ( Läuft sehr sehr gut )

Nun wolten wir ein spiel instalieren TEAM FACTOR au der packung steht 500Mhz  16mb grafiukarte aber es geht nicht ich verlasse mich eh nicht auf die packung schriften wist ihr ein pass spiele wo auf dem rechner laufen !!



Antworten zu TNT 2 und die Spiele:

Age of Empire 2
Die siedler 2+3+4
Wolfenstein ET (kostenloses Online egoshooterspiel)
Gothic 1+2 + dNdR
...

Danke

Das Wolfenstein hab ich schon lang hab nicht mehr dran gedacht nur oich hab die richtige version ! Castle of Wolfenstein ! Danke !


« PC: Silkroad startet nichtPC: PC: Sakrileg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...