Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: fly for fun pc game

hallo. ich habe ein problem. ich habe mir gestern die neue screenfun gekauft. davon war eine vollversion von dem online spiel flyff (fly for fun) drauf. hab schon alles installiert. nach dem regestrieren sollte eigentlich eine e- mail mit den aktivierungsformationen kommen .sollte. ich habe mich schon drei mal regestriert und nichts ist gekommen, obwohl meine angaben alle korrekt waren. ich bitte um hilfe.

kairi86 



Antworten zu PC: fly for fun pc game:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo haste dich denn registriert? auf der HP von FfF?
evtl liegt die Mail ja auch im Spamordner

Ich habe mich auf dem weblink http://flyff.gpotato.eu/ regestriert. im spamordner habe ich schon immer nachgesehen, aber da war nix. bin erst neu im internet und hab nicht so richtig plan von allen.


« Wie installiere ich Patches?PC: HL2 Steam nur in den Prozessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...