Pc fly for fun game


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • ATI - neuer Treiber Catalyst 9.11
      AMD hat für die Grafikkarten von ATI eine neue Catalyst Treiberversion unter der Bezeichnung "9.11" (abgeleitet von 2009 + 11. Monat) für Benutzer der Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista und Windows 7 bereitgestellt, der a...

    • Werbung in Sony Playstation geplant
      PC-Welt berichtet über Aktivitäten bei Sony, künftig in Spielen der PlayStation 3 aktuelle Anzeigen anzuzeigen. Der Hersteller Sony öffnet dafür seine Konsole für das sogenannte In-Game-Advertising. Die Werbung wird in Echtz...

    • ATI Catalyst - neue Version 9.10
      AMD hat für die Grafikkarten von ATI eine neue Catalyst Treiberversion unter der Bezeichnung "9.10" (abgeleitet von 2009 + 10. Monat) für Benutzer der Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista und vor allem Windows 7 bereitgeste...

    • AMD/ATI - neue Treiberversion Catalyst 9.1
      AMD hat für seine Grafikkarten der ATI Radeon-Serie den neuen Treiber Catalyst-Treiber in der Version 9.1. veröffentlicht. Von Interesse ist hierbei die Unterstützung von OpenGL 3.0. Eine Liste der Änderungen und beseitigten F...

    • AMD - Catalyst Treiber
      AMD (ATI) hat eine neue Version des Catalyst-Treiber für seine Radeon-Grafikkarten in der Version 8.9 freigegeben. Er beinhaltet eine Überarbeitung der Overdrive Funktion und Erweiterungen für die neue Spezifikation OpenGL-3.0....

    • PC-Version von Crysis kommt diesen November (Video)
      Am 16. November 2007 soll Crysis, entwickelt von dem deutschen Crytek Studio, das auch schon für Far Cry verantwortlich war, in die Läden kommen - bisher noch nur für den PC. Crysis wurde bereits auf der letzten Games Conventio...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Pc fly for fun game" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    GameboyGame: The Forest
    Hallo Ich hab seit heute The Forest, aber kann leider noch nicht so viel damit anfangen..Ich schätz...



    Gc Germany Games Convention Game Jack Keane
    Kann mir jmd sagen warum ich beim Spiel "JACK KEANE" keinen Zugriff auf mein Desktop habe?...



    Game Controller funktioniert nicht
    Hi Leute ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe mir vorhin den Game Controller Thrustmaster Dual A...



    GAME STÜRTZ AB OHNE GRUND!!!!!!!!!
    HABE VOR KURZER ZEIT MIR EINEN PC ZUSAMMEN GESTELLT MIT KOMPLETT NEUER HARDWARE MIT EINER 3060 NVIDI...



    SoundkarteWelcher Game Monitor für PS5 und auch für Homeoffice?
    Ich suche seit Tagen einen sehr guten und geeigneten Bildschirm um mein Homeoffice Arbeiten erledige...



    Gibt es Dragonball Game Empfehlungen?
    Ich suche ein gutes Ultimativer Kämpfer, am besten Handy Game, möchte kein Browser oder Solo Game,...



    Epic Game Launcher Installationsfehler?
    Mir wird immer Angezeigt wen ich den launcher installieren möchte das der Angegebene Pfad zu lang i...




    PC springt wenn ich in Game bin ab und zu einfach in bios, was mach ich??:((
    Hallo zusammen.Folgendes Problem:Wenn ich zocke league of Legends zocke(grade eben ein ranked verlor...



    Game: The Forest
    Hallo Ich hab seit heute The Forest, aber kann leider noch nicht so viel damit anfangen..Ich schätz...


    Game Jack Keane
    Kann mir jmd sagen warum ich beim Spiel "JACK KEANE" keinen Zugriff auf mein Desktop habe?...


    Epic Game Launcher Installationsfehler?
    Mir wird immer Angezeigt wen ich den launcher installieren möchte das der Angegebene Pfad zu lang i...


    Gibt es Dragonball Game Empfehlungen?
    Ich suche ein gutes Ultimativer Kämpfer, am besten Handy Game, möchte kein Browser oder Solo Game,...


    Game Controller funktioniert nicht
    Hi Leute ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe mir vorhin den Game Controller Thrustmaster Dual A...


    GAME STÜRTZ AB OHNE GRUND!!!!!!!!!
    HABE VOR KURZER ZEIT MIR EINEN PC ZUSAMMEN GESTELLT MIT KOMPLETT NEUER HARDWARE MIT EINER 3060 NVIDI...


    Welcher Game Monitor für PS5 und auch für Homeoffice?
    Ich suche seit Tagen einen sehr guten und geeigneten Bildschirm um mein Homeoffice Arbeiten erledige...


    PC verändert selbständig Ansicht bei online game
    Hallo Freaks,nach lahmen PC mit win7 hab ich einen blitzschnellen AMD/Radeon mit win10, der auch bra...


    PC springt wenn ich in Game bin ab und zu einfach in bios, was mach ich??:((
    Hallo zusammen.Folgendes Problem:Wenn ich zocke league of Legends zocke(grade eben ein ranked verlor...


    Gaming-Headset mit Game/Voice Balance gesucht.
    Hi suche ein Gaming-Headset mit Game/Voice Balance. (Möchte Spiel Sound und TS Sound separat regel...


    Release game Steam und ganz viele Fragen
    Hallo zusammen,ich hab bitte einige Fragen zu einer Neuerscheinung (20.01.2015) der ich regelrecht e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Gamescom
    Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    ID3 Informationen
    Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...