Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: JTF: Joint Task Force

Hallo

Ich wollte mir das Spiel Joint Task Force Kaufen. Ist es ein Strategie Spiel zum aufbauen wie zb. Barracken, oder wird einen eine anzahlt an Truppen gegeben und man muss des beste daraus machen? Und wie ist die Grafik von dem Spiel , aus den Trailers sieht das Spiel echt Hammer aus aber die Trailers sind ja meistens besser als das spiel selber.

MFG

Rob-Jr



Antworten zu PC: JTF: Joint Task Force:

also wie es aussieht kann man soldaten , panzer usw. nur per luft anfordern . naja ist mal was anderes . was ich eigentlich wissen wollte ist die meinung von leuten die das spiel haben oder schon gespielt haben , am besten ob es auch lan spass macht. 

also ich hab des spiel und bauen musst du da nichts. Du bekommst vor jeder Mission ne bestimmte Anzahl von Truppen die du dann verstärken kannst (via Helikopter oder Flugzeug anfordern[kostet Geld des du gestellst bekommkst]) das Spiel macht spaß allerdings lässt die Motivation langsam nach.
der Multiplayermodus ist in Ordnung, obwohls Geschmacksache ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Also ich finds sehr gut, da es endlich mal nicht sone Materialschlacht ist wie C&C oder son Mist, sprich man hat seine paar Einheiten und seine paar Panzer und das muss reichen, sehr viel hat man nicht .. bisher bei mir aufjedenfall. Das macht das ganze natürlich zu einem Spiel wo man vorsichtig vorgehen muss und nicht einfach die Horde reinfahren lässt wärend man hinten schon wieder neu produziert.
basenbau gitb es gar nicht, du kannst über Offiziere Leute und Ausrüstung holen, wenn man ein Flugfeld erobert so kann man dort auch schweres Gerät anfordern wie Panzer und so.
Multiplayer hab ich bisher noch nicht gespielt kann daher dazu nichts sagen.
Aber das Spiel an sich ist wirklich zu empfehlen da man da auch ab und an mal denken muss.  ;D

was auch so ungefähr is:

  Winterschlacht in den ardennen,panzers und blitzkrieg!  ;)

Hmm, schon bis auf das Setting, das bei JTF ja modern ist und bei den Spielen eher der 2. WK  ;)


« Alle Spiele !!! LesenWorld of Warcraft lässt sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...